Stadtfest Barsinghausen 2023

wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr stolzer Sponsor des Stadtfest Barsinghausen 2023 sind! Diese aufregende Veranstaltung, die die Herzen der Menschen aus der Region höher schlagen lässt, verspricht wieder ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden.

Das Stadtfest in Barsinghausen hat eine lange Tradition und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu feiern, lokale Unternehmen zu unterstützen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. Als Unternehmen, das eng mit Barsinghausen verbunden ist, freuen wir uns besonders, dieses fantastische Ereignis zu unterstützen.

Unsere Verbindung zu Barsinghausen reicht weit zurück, und wir sind stolz darauf, Teil des kulturellen und sozialen Lebens dieser großartigen Stadt zu sein. Das Stadtfest bietet uns die Möglichkeit, unsere Wertschätzung für die Gemeinschaft zum Ausdruck zu bringen und gleichzeitig einen Beitrag dazu zu leisten, dass dieses Fest so erfolgreich und unvergesslich wie möglich wird … .